Kann man ein Mädel beim Kaffeetrinken die Hand streicheln und sie dabei anlächeln um zu testen ob sie auf einen steht?

7 Antworten

Sie lächelt dann vermutlich zurück, was dir immer noch nicht sagt, ob sie auf dich steht oder einfach nur höflich ist.

Ob du ihr näher kommst, hängt vor allem vom Feingefühl ab, welches man in solchen Situationen haben sollte, bzw. lernen muss, zu entwickeln.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Wie kann ich denn dann weiter vorgehen wenn sie lächelt? Ich habe nicht mehr Ideen.

maja0403  01.01.2024, 19:00
@Mangoentsafter

Das kann man doch so pauschal, ohne in der Situation zu sein, nicht beantworten. Deswegen schrieb ich ja, Feingefühl entwickeln. Wenn du falsch reagierst, hast du zumindest hoffentlich draus gelernt.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@maja0403

Ich lerne es eben nicht. Gib mir doch mal ein Beispiel wenn ich ihr beim Kaffee gegenüber sitze.

Du hattest doch sicher schon Sexualpartner und kannst mir sicher sagen was sie in der jeweiligen Situation gesagt haben dass sie mehr von dir wollten.

Ja, keine gute Idee. Auf Körperkontakt solltest du erst gehen, wenn du dir ganz sicher bist dass Sie Interesse an dir hat und das auch positiv auffasst.

Einfach mal so angrabschen, kann auch ganz arg nach hinten losgehen.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Wie kann ich mir denn ganz sicher sein dass sie Interesse hat ?

Das würde ich persönlich nicht machen, das Mädchen könnte es auch falsch auffassen

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Was würdest du machen ?

Hallo

Kommt darauf an, was sie für eine Person ist. Wenn sie eine offene Haltung dir gegenüber hat kannst du sie ja mal fragen, ob das ok ist für sie. Ansonsten würde ich das lassen.

Herzlich ❤️

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Flirten ist non-verbal.

❤️

Würde ich so nicht machen. Ein netter Klaps auf den Po ist viel romantischer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensives Studium pornographischen Bildmaterials

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Dafür sind viele Mädels heute zu verklemmt. Vor zehn Jahren kannte ich eine Frau, die hat den Männern zur Begrüßung immer zwischen die Beine gefasst. Gott, wie sehr wünschte ich mir die Mädels wären heute genau so offen. In den 70ern war die Welt ein einziges Bordell.