IQ Test am Abend gemacht. Schlechte Idee?

Ja 60%
Nein 20%
Fast 20%

5 Stimmen

4 Antworten

Nein

Was soll das für ein IQ Test gewesen sein? Psychologen und andere Fachleute orientieren sich üblicherweise schon am Biorhythmus, der bei den meisten Menschen ähnlich ist. Es ist unwahrscheinlich, dass so ein Test dann abends durchgeführt wird, die Leute könnten aber Gründe dafür haben.

Wenn es sich nur um ein Onlinespiel gehandelt hat, dann kannst du das machen, wann du lustig bist. Ich kann mir als Angestellter ja auch nicht raussuchen, ausgerechnet um 9 Uhr morgens Sudokus zu lösen sondern muss das machen, wenn mir dafür Freizeit zur Verfügung steht.

Ja

Vermutlich ja. Die geistige Leistungsfähigkeit soll am Vormittag am höchsten sein, fällt mittags ab, dann gibt es nochmal ein nicht ganz so hohes Hoch am Nachmittag, abends fällt sie dann stetig ab. Aber vielleicht gibt es da ja auch individuelle Unterschiede.

Ja

Nicht unbedingt, aber gegebenenfalls schon, ja.