Kann man ein MacBook auch über USB aufladen?

2 Antworten

Das aktuelle Macbook kann man sogar nur über USB aufladen.

Aber ich denke, dass Du das nicht wissen wolltest. Wenn ein andere Ladebuchse existiert, kann man keins der anderen AppleModelle an USB laden.

voruebergehend
Beitragsersteller

Ich wollte jemandem so eine Docking Station schenken, für iPhone und Apple Watch, und zwei USB-Anschlüsse sind auch noch dran... (das ganze ist an der Steckdose). Ich dachte mir, es würde ja dann noch gut aussehen, wenn das MacBook (ist auf jeden Fall nicht das neuste) da auch dran laden würde; wäre ja cool, wenn es ein Kabel von USB zu diesem komischen Stecker gäbe :/

Kommt drauf an welches Macbook du hast, bei manchen geht das