Kann man ein little sein obwohl man noch nicht erwachsen ist?

WwernerR363  09.06.2024, 21:56

Was ist ein little?

CrazyTurtel
Beitragsersteller

Jemand der erwachsen ist oder Jugendlich ist und noch kindliche Bedürfnisse hat

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Wobei es eben schwierig sein kann, zu erkennen, ob man wirklich Little ist oder ob das einfach normale Pubertät ist. Das hängt auch davon ab, wie klein du dich als Little fühlst, ob du eine Regression erlebst und/oder das mit einem Kink zusammenhängt.

Es gibt tatsächlich unter den Littles sehr viele Minderjährige. Persönlich denke ich zwar, dass das bei vielen dieser Menschen „nur eine Phase“ ist. In der Jugend hat man einfach noch viele kindliche Anteile und Interessen, man sehnt sich nach Anleitung und Führung, nach Schutz und danach, sich fallen lassen zu können. Das vergeht dann wieder, wenn man etwas älter ist. Man kann aber kaum einschätzen, ob etwas eine Phase ist oder ob es dauerhaft bleibt.

Deshalb denke ich, dass das letztendlich keine Rolle spielt. Es ist unwichtig, was in ferner Zukunft sein könnte. Sondern es zählt, was jetzt ist. Es gibt auch keine Definition dafür, wann man ein „echtes Little“ ist. Sondern „Little“ ist ein Label, um sich selbst besser beschreiben zu können. Wenn man sich mit dem Thema auseinander gesetzt hat und man merkt, dass die Beschreibungen und Erzählungen gut zu einem selbst passen, dann ist das genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Natürlich kann man, wenn du z.B. 16 bist, aber wie 6 bist, dann ist es eben so.

Du musst nicht 18 oder 20 oder so sein.

Du kannst alles sein. ~Barbie

Zeit ist relativ. ~Albert Einstein

Klar, das ist auf kein genaues Alter festgelegt 🤗