Kann man ein laptop ohne ladekabel aufladen?

Support

Liebe/r lul321lul,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Es gibt für manche Laptop-Akkus extra Ladestationen, ich glaube die sind aber teurer als wenn du dir ein neues Ladekabel kaufst

Nein. :D In paar Jahren aber könnte es möglich sein.

Ich glaube nicht. Aber du kennst doch diese NFC auflader für Smartphones.. Die wird es bestimmt auch irgendwann geben für Laptops

Es geht auch ein Starterkabel vom Auto.