Kann man ein Icloud gesperrtes iPhone als Ersatzteilspender benutzen?

1 Antwort

Du kannst das Display, den Akku, die Lautsprecher, das Mikrofon, die Kamera, den Vibrationsmotor, die verschiedenen Buchsen und die Tasten verwenden.

Für geschickte Bastler kann sich das lohnen...

LabombaKoko
Beitragsersteller

Und da sind sie sich sicher? Kennen sie sich aus damit? Jedes Teil hat eine Seriennummer welche mit dem jeweiligen iPhone zusammengehört. Hab ich gehört, ob das stimmt kann ich auch nicht sagen

Chinama  25.09.2022, 17:07
@LabombaKoko

So genau kenne ich mich nicht aus. Daas Problem mit der Zugehörigkeit kenne ich nur vom Touch-ID-Knopf und dem Akku. (Jedenfalls beim iPhone XS)

GrandVoyager  28.09.2022, 02:18

Ich dachte die neusten Modelle sind für Laien unzugänglich.