Kann man ein geöffnetes Spiel zurück geben?

2 Antworten

Wenn du das Spiel im Laden gekauft hast, hat du ueberhaupt kein gesetzliches Widerrufsrecht. Selbst bei online gekauften Spielen haettest du nach dem Oeffnen der Versiegelung kein Widerrufsrecht mehr.

Moeglicherweise raeumt das Geschaeft aber ein freiwilliges Rueckgaberecht ein. Dies dann aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur fuer ungeoeffnete Spiele.

Das duerfte wohl nichts werden mit der Rueckgabe.

Ibimsanonym34
Beitragsersteller

Vielen Dank

Warum willst du es zurück geben wenn du es doch nicht mehr willst empfehle ich dir nächstes mal es bei Amazon zu kaufen die nehmen alles zurück

Ibimsanonym34
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, aber das beantwortet leider nicht meine Frage xD