Kann man ein Gabelstapler Führerschein als Plastikkarte ausstellen lassen wenn ja wo würde es gehen?

1 Antwort

was will man damit ? In 38 Jahren wollte den noch niemand sehen. Man ist ja kein freischaffender Staplerfahrer der ständig kontrolliert wird. Das Ding liegt am Arbeitsplatz im Schreibtisch und wenn wirklich mal jemand das Ding sehen will, wobei mir außer der BG keiner einfällt. Der Arbeitgeber hat das Teil gesehen und die dazugehörige Beauftragung erteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung