Kann man ein Feuerzeug reparieren lassen. Der Zündstein ist kaputt?

5 Antworten

kommt auf das feuerzeug an

black99
Beitragsersteller

es ist ein zibo

Die Zündsteine bekommste in Zigarettenläden für wenig Geld zu kaufen. Unten am Feuerzeug gibt es meistens eine Schraube die man rausdrehen kann. Hinter der sitzt eine Feder, die den Zündstein hochdrückt. Schraube auf, Feder und alten Zündstein raus, neuer Zündstein rein, Feder rein, Schraube zu - Fertig :)

itaca3500  09.06.2021, 10:03

clipper feuerzeuge

Wenn's kein Einwegfeuerzeug ist lässt sich ein neuer Stein einsetzen, die gibt's in jedem Tabakladen für ein paar Cent

ja kla kann man das !!!

Lg Line

Einfache Übung, kannst Du auch selbst.