Kann man ein angeborener animagus sein?

6 Antworten

Man muss die Animagusfähigkeit erlernen bzw. eine langwierige und schwierige Zeremonie durchführen. Man kann jedoch ein Metamorphmagus von Geburt an sein ( bzw. nur von Geburt an )

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube ehr nicht da mann um ein aminagus ungefähr 5 jahre braucht um eins zu werden und es zu einfach wäre wenn mann einfach so durch geburt aus ein animagus (oder halt halbanimagus) wird. Man müsste ja lernen wie man sich soverhält und so.

Bezweifle ich. Eher das jmd eine besondere Begabung in dem Bereich hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Ne, ich glaube, das muss man erst "machen" (mir fällt gerade kein anders Wort ein)

Und es wird ja auch gesagt, dass es sehr kompliziert und anstrengen ist ...

Nein, soweit ich weis nicht, LG