Kann man ein Android Tablet mit einem Kabel Drucker verbinden und kann dann etwas ausdrucken?

2 Antworten

Wenn das Tablet USB OTG kann und du ein USB OTG Kabel hast und der Drucker USB - dann müsste das möglich sein :)

Manchen Tablets liegt direkt das richtige Kabel bei, das wird oft genug um z.b. einen USB Stick anschließen zu können.

Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht, da ich meinen Drucker auch über WLAN ansprechen kann.

Mit einem OTG-Kabel könnte es klappen.