Kann man ein altes Handy umprogrammieren?

1 Antwort

Erst einmal habe ich nur ein Samsung mit diesem Typ gefunden. Hast du dich eventuell vertippt? Ich bin mir sicher das es geht, allerdings hab ich keine Vorstellung davon wie. Und ich glaube auch, dass dein Vorhaben viel zu komplex ist. Da ist es doch einfacher ne App zu entwickeln.

BonkyDonky
Beitragsersteller

Oh, stimmt es ist ein Samsung, war verwirrt von den ganzen Handy Teilen auf meinem Schreibtisch ^^                                                         Ne App wäre auch mein Plan B gewesen