Kann man ein 40'' Fernseher alleine tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

90% der Fernseher haben durch den Karton eine Tragelasche ... sollte hinhauen

42" Flachbildschirm trage ich Dir ohne Probleme mehrere Kilometer weit.

42" Rohrenfernseher trage ich nicht mal 10 Meter :)

Also. Kein Problem. Ich habe meinen 42" TV zwar bei Amazon gekauft und die haben Ihn mir perfekt nach Hause geliefert aber ich hätte den auch Problemlos tragen können.

Habe meinen 42" nicht tragen können. Aber nicht wegen des Gewichtes, sondern weil das einfach zu unhandlich war. Mein Sohn konnte helfen.
Achja, ich bin männlich ;-)

Ich zunindest habe meinen 40 Zoll Fehrnseher 500m tragen können. Er wiegt ja eigentlich auch nur so gute 20kg

Mir wärs zu gefährlich dass ich mit dem Riesending in den Armen in irgendwas reinrenne und mir das Teil dann runterfällt... Aber zu schwer sollts nicht sein wenns ein LCD ist.