Kann man eigentlich wirklich auf die Seite Icarly.vom?

3 Antworten

Oft leiten inaktive Seiten von Filmen/Serien zu anderen Seiten weiter, wie in dem Fall.

Früher konnte man tatsächlich auf deren Seite, das geht (mit blockierten Inhalten) immer noch über web.archive.com.

Willst du deren Seite sehen, kannst du es darüber. Geht übrigens auch mit vielen anderen größeren Seiten.

Früher als Icarly die Serie noch ganz frisch war hatte ich mal die Seite aufgesucht und sie gab es wirklich. Jetzt erscheint dort nur noch Nickelodeon.de

Früher konnte man wirklich auf die Seite icarly.com/ gab es die Seite, aber ich weiß nicht wie es heute ist.