Ich möchte eine webshow wie icarly machen (kamera hab ich und website kann ich erstellen) sie muss live auf meiner website laufen und nicht auf youtube/cloud?

2 Antworten

Nutz doch Twitch und mach das Streaming Fenster auf die Homepage.

Musste dich gut auskennen mit Website programmieren. Kostet bei den meisten Anbietern auch monatlich paar Euronen. Gibts relativ verständliche Tutorials für.

miningproHD
Fragesteller

ich beherrsche html super und benutze bplaced (ist kostenlos)