Kann man eigentlich mit jedem Ohr einzeln wackeln?

5 Antworten

Ich kanns, meine Freundin nicht.

Manche können auch merkwürdigerweise nicht ein Auge allein schließen, sondern bei denen klappen immer beide Lider herunter.

Ob man so etwas wie Ohrenwackeln oder Augenlider einzeln runterfallen lassen erlernen kann, weiß ich nicht.

Wers kann, der kanns, und wers nicht kann, kommt auch durchs Leben.

CrackedMC
Beitragsersteller

alo ich muss sagen das das mit dem ohren einzeln wackeln lassen lehrnbar ist aber man muss halt algemein (meine wissens nach) mit den ojren wackeln können

thx für die schnelle antwort wollte nur wissen ob das wirkloch soo selten ist wie es gesagt wird das man mit jedem (also wirklich jedem einzeln ohne das das ander wackelt) ohr wackeln kann

Ja, sogar gleichzeitig in verschiedene Richtungen!

CrackedMC
Beitragsersteller

Respeckt Bro

lewei90  25.10.2016, 23:31
@CrackedMC

Danke, aber ich bin kein Bro! Entweder Sis oder Broline oder sowas^^