leicht abstehende ohren..:(

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man abstehende Ohren operieren lassen. Aber da es bei Dir ja nicht so "schlimm" zu sein scheint, kannst Du das mit dem Pferdeschwanz ja einfach lassen, oder Du läßt jeweils eine Strähne vor dem Ohr aus dem Pferdeschwanz raus - kann ganz pfiffig aussehen. Außerdem denke dran: Du hast Ohren, die nicht jedeR hat - das hat was! LG Marion

kann ich gut nachempfinden...

also bei KleinKinder achtet man darauf das diese auf den Ohren schlafen, falls man als Mutter sieht/merkt das die kindesohren sich bei schlafen nach vorne knicken, läuft man Gefahr dass das Kind abstehende Ohren bekommtda es sich dan dehnt also befestigt man diese auf angenehme Art & Weise an den kopf so das diese nicht mehr knicken können und dass das Kind auf den Ohren schläft.

Ob sich sowas zurückbilden kann kann ich nur vermuten. Ein versuch wäre es Wert eine Zeitlang das auszuprobieren selbstverständich braucht sowas auch seine Zeit.

Zum Thema schmerz & OP-frei.

LG

Laß Dir vom Hausarzt eine Überweisung für einen Spezialisten geben. Da Du noch jung bist, kann man es vielleicht korrigieren, so wie die Zähne mit einer Spange. Das würde ich Dir auf jeden Fall raten, wenn Du größer bist, bleibt Dir das Problem immer und das stört Dich dann. Jedenfalls bekommst Du einen guten Rat beim Arzt!

die kann man mit einer Fadentechnik vom Doc anlegen lassen... also lasse dich mal beraten ob das bei und für dich in Frage kommt... das sind nur ein paar Stiche und keine OP wie früher

du willst auf schmerzfreie art deine ohren weiter zu deinem kopf stehen lassen??? das klingt komisch! aber versuchs mal mit ohrringen. vielleicht fällts dann auch mehr auf, weiß nich, wie du aussiehst

Steffipuppi
Beitragsersteller

nein ich meine, sodass man es nicht so sieht dass die ohren leicht abstehen..!!