Kann man eigentlich 2 tage durchschlafen ohne aufzustehen wenn ja .. Wie denn?

5 Antworten

In jedem Fall eine interessante Angelegenheit, so könnte man die teuren Lebensmittel sparen, sind denn Schlaftabletten auch günstig zu haben ?

Ich würde mich für immer wiederholbare Schlafdurchgänge von 48h sehr begeistern, was könnte man alles an Ressourcen ersparen. Strom Wasser Zigarren, einfach genial die Idee. Welche Schlaftabletten sind die richtigen ?

Woher ich das weiß:Recherche

Huhu bei mir ging es😂 allerdings war ich damals 16 und hatte bei meiner Mutter im Geschäft für 2 Wochen gearbeitet in den Sommerferien .

Nach dem ich aufgestanden bin habe ich grinsende Eltern gesehen die mir erzählt haben wie hart sie arbeiten

Bei 48 stunden geschichtsunterricht durchaus möglich

Dafür bleibst du 2 Tage wach und schläfst nicht, damit du dann deinen Schlaf nachholen kannst und so wirst du es auch schaffen, allerdings ist es auf dauer nicht gesund.

Kraliiice  31.08.2014, 03:59

Wer hat denn bitte gesagt, dass er für einen 48 StundenSchlaf auch 48 Stunden wach bleiben MUSS ?? Es war nur ein Vorschlag meinerseits! Und ja man kann durchgehend schlafen, für paar Sekunden den Kopf hoch halten und etwas trinken dann wieder durchschlafen, einige Leute benötigen nicht mal eine Unterbrechung, um auf die Toilette zu gehen! Und nur weil dir 10 Stunden schlaf reichen, dann heißt das schon lange nicht, dass es jedem reicht. Woher willst du denn bitte wissen, wie lange die Menschen schlafen können.

WildKirsche1243  31.08.2014, 04:08
@Kraliiice

Google einfach mal ;-) es war nicht nur bei mir so. Außerdem hast du meine Antwort nicht verstanden ich meinte das der Körper nach schlafmangel keine 2 Tage schläft weil es 1. nicht geht im normalen zustanden sprich man nicht Gesundheitlich krank ist etc. und 2. man auch aufs klo muss und 3. essen und trinken. Allein diese begründungen reichen dafür aus, weil du wachst irgendwann auf weil du aufs klo musst oder hunger hast oder sonst was. Und ich bin mir zu 99% sicher das es so ist klar vlt. schlafen manche leute dann mal 17 stunden oder 24 aber keine 48 Stunden, google es bitte mal

WildKirsche1243  31.08.2014, 03:46

Das ist Schwachsinn! Man schläft nicht solange wie man wach war?! Wer auch immer dir das erzählt hat, hat irgendwas falsches genommen. Dem Körper reichen nach Schlafmangel auch 10 Stunden schlaf. Ich selbst war schon mal 68 Stunden wach und habe dann auch nur 12 Stunden geschlafen und war danach wieder fit!

Auf normalem Wege 48 Stunden durchschlafen zu können bezweifle ich. Villeicht unter starken Medikamenten (z.B Schlaftabletten). Oder wenn der Körper extremst durch Schlafentzug, Anstrengung, Energiemangel und Verletzung geschwächt ist, kann ich mir was in die Richtung vorstellen.