Kann man eigentlich 2 Bücher gleichzeitig lesen, also im selben Moment?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also parallel geht es ,aber nicht im selben Moment gleichzeitig falls du das meinst

nein das geht nicht

Im selben Moment eher nicht. Das geht gar nicht. Man hat nur zwei Augen.

Aber ich habe auch schon öfter fünf Bücher über einen gleichen Zeitraum gelesen. Je nachdem, wonach mir gerade war, habe ich in dem einen oder anderen weitergelesen. Und hatte keine Probleme damit.

Wie soll ich das verstehen? Eins mit dem rechten Auge und eins mit dem linken? Nein, das geht nicht.

Man kann aber mehrere parallel lesen. Also mal ein Paar Seiten in dem einen und dann wieder ein Paar in dem anderen.

Natürlich nicht. Wie soll das gehe? Buch 1 mit dem linken Auge, und Buch 2 mit dem Rechten?