Kann man eher in einer Megametropole wie Tokio verschwinden oder im dichten Gestrüpp eines Urwaldes?

3 Antworten

egal wo man dort deine leiche findet. du bist dann tod und es kann dir egal sein.

Urwald ist leichter, weil da gibts keine Kameras. Grade in den Asiatischen Städten ist die Überwachung durch Cams das A und O.

DU kannst in Tokio nicht verschwinden. Europäer fallen dort extrem auf und die Gesellschaft gibt auch recht gut auf dich acht.

Deine Überlebenschancen sind in einer westlichen Grossstadt deutlich besser, als im Urwald. Dazu musst du dich aber anonym ins Wirtschaftssystem einklinken mit möglichst wenig Kontakt zu anderen Menschen - Küchenhilfe, Handlanger auf dem Bau oder in einer Werkstatt etc.

Im Urwald vermoderst du als Leiche, bevor dich jemand findet. Aber suchen tut dich dort wohl sowieso keiner.