Kann man Ebay Angebote auf Eis legen?

4 Antworten

Ich meine das man die nur rausnehmen kann und das ja bis zu 12 stunden vor auslaufen des angebots

Ja, man kann bei Ebay einfach die "Abwesenheitseinstellungen aktivieren"

Dann wird die Abwesenheitsnotiz in Deinem Shop auf jeder Artikelseite angezeigt.

Pfad: "Mein eBay > Nachrichten > Einstellungen ändern > Abwesenheitseinstellungen für eBay Shop"

oder hier nachschauen:

"https://verkaeuferportal.ebay.de/ebay-shops-abwesenheit"

Soweit ich weiss werden die Sachen 90 Tage lang gespeichert auch wenn man sie vorzeitig beendet.

Musste ebay anrufen und fragen.