Kann man durch Wasser zunehmen wenn man jetzt z.B. 2 liter zu sich nimmt wiegts doch etwa 2kg oder?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

durch wassser trinken nimmst man eher ab als zu

und durch wasser wiegst du auch nicht mehr...im gegenteil...wasser entschlackt und dadurch verlierst du etwas gewicht...wenn auch nicht sooo extrem viel :)

Wasser ist gesund. Du wiegst zwar erst mal 2 kg mehr, aber davon schwitzt du (vor allem bei solchem Wetter wie heute) schon wieder eine Menge aus, und wenn du 2 Liter trinkst, wirst du auch sehr bald wieder aufs Klo rennen müssen und wieder ziemlich die gleiche Menge wieder los werden ;D

wenn du dich wiegst dann 2 liter wasser trinkst und dann nochmal wiegst, wiegst du 2 kilo mehr. aber auf dauer nimmt man glaub ich auch eher ab

Wasser hilft bei der Fettverbrennung. ;) Außerdem hat es 0 Kcal, also nimmst du garnicht zu-

westheim  19.08.2011, 20:59

Ich dachte immer, dass z.B. die Feuerwehr Wasser gegen die Verbrennung einsetzt; wenn allerdings Fett brennt, sollte man sich das überlegen.