Kann man durch Videospiel Vermarktung und einer Kooperation mit Sony, Nintendo etc. reich werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Anderes 14%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Ja, aber idealerweise ist man dafür schon ein software Riese dann entwickelt man einen AAA Titel am besten mit einem Mercendise und Published den selber... Damit macht man bestimmt Mords Kohle^^

Ja

Möglich bestimmt, jedoch überhaupt an die oben genannten Studios rankommen ist nicht sehr einfach.

Ja

Ja kann man.

Ich würde aber bei Lotto eine höhere Chance annehmen reich zu werden.