Kann man durch Sport und viel Bewegung mal Blut am Po haben. Soll ich zum Arzt gehen?

4 Antworten

Ja , wenn Hämorrhoiden oder eine Thrombose vorhanden sind . Der Druck nimmt dann zu und so blutet es . Thrombosen sitzen eher außen und Hämorrhoiden sind weiter innen . Salben auch aus der Apotheke helfen etwas . Sonst geht erstmal ein Hausarztbesuch .

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, viel Sport und Bewegung verursachen keine rektale Blutungen.

Du solltest das ärztlich abklären lassen.

Nein.... lass das lieber ärztlich abklären.