Kann man durch meine Email Adresse herausfinden wo ich wohne?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die können dich nicht so einfach finden... die Strafverfolgungsbehörden können aber die Versender herausfinden.

Nein, da man den Standort nur über einen IP_-Transmitter ermitteln kann

ich denke mal nich! musstest du das angeben als du deine email adresse erstellt hast? also straße unso?

Kommt auf den an der auch E-Mails korrekt lesen kann. Also nicht nur den Text der da Drinnsteht auch den E-Mail Header.

Cookiefighter2k  05.08.2013, 22:04

Im Mailheader steht keine Postanschrift....