Kann man durch Fortnite Viren erhalten?

5 Antworten

Wenn man es herunterlädt wird dein PC gesperrt, du wirst angerufen von Microsoft und bekommst die Mitteilung dass du deinen PC verkaufen sollst und die Zeit nicht mit Fortnite verschwenden sollst. :)

Wenn mans von der offiziellen Websute runterläd bekommt man keine Computer Viren, die Virenausbreitung im menschlichen Körper soll aber durch Fortnite gefordert werden

TopicsLP  29.10.2018, 21:43

Die Antwort find ich hilfreich sowie witzig.

Ja, das ist ja gerade der witz. Wenn man aich das auf den Pc herunterlädt zeichen sie deine Daten auf..

Durch das offizielle Programm nicht