Kann man durch einen Rolladen durchgucken, wenn er nicht ganz geschlossen ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein die Schlitze sind zu klein bei einer Entfernung von 10 Meter

nehmen wir mal an, draussen ist es hell. in deinem zimmer ist es dunkel, weil du die jalousie runtergezogen hast.

kannst du dann aus 3 metern entfernung durch die ritzen nach aussen gucken?

dafür ist die entfernung zu groß, aber wenn man direkt davor steht, kann man schon was sehn

Nur wenn man direkt davor steht.

Nein, nur wenn sie direkt davor stehen.