kann man durch eine urinprobe herausfinden wem es gehört?

3 Antworten

also, wenn du normaler Weise eine Urinprobe abgibst, wird dort nicht untersucht, ob von wem sie stammt. Da interessiert einen, was im Urin drin ist.

Aber natürlich kommen im Urin Epeithelzellen von dir vor. Und wenn es jetzt nötig wäre (z.B. bei krininologischen Emittlungen) kann da schon einen Gentest draus macuen und feststellen, von wem der Urin stammt.

Beim Doping Test schaut der Arzt zu. So ist keine Manipulation möglich.

auch im urin ist die dna enthalten, also ja