Kann man durch ein Trichter nur bestimmte Items lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist sogar ziemlich simple mit eine kleinen redstone schaltung umsetzbar

Hier ein Video zur Erklärung, falls du Fragen hast warum das so funktioniert kann ich ansonsten auch weiter helfen

https://www.youtube.com/watch?v=AHRax2YEkdo

Woher ich das weiß:Hobby – ich weiß fast alles darüber

Ein Trichter lässt alles durch, dum musst entweder das item drauf dropen, eine Kiste mit items dadrüber haben, oder auf den Trichter klicken und die items direkt dort rein machen

Auf Youtube Nach "Sortiersystem Minecraft" suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber man kann eine Sortieranlage bauen suche im internet nach einem tutorial

Woher ich das weiß:Hobby