Kann man durch absichtliches Husten krank werden?

4 Antworten

Wenn du zu lange fehlst könntest du zum Ende der Lehrzeit mit einen entsprechend schlechten Abschluss und die erhoffte Übernahme im Betrieb die Quittung bekommen. Geh zum Arzt, für Durchfall und Bauchauweia bekommst einen Schein. Deinen *Husten* kauft er dir nicht ab, deine Lunge sagt die Wahrheit. Wie du eine Erkältung bekommst weißt du selber.

Wenn du zum Arzt gehst und sagst du hast Bauchaua und Durchfall dann bekommst auch paar Tage gutgeschrieben ohne das du tatsächlich krank werden musst. Natürlich soll das hier keine Anstiftung sein, denke bist alt genug um abzuschätzen ob so ein Verhalten fair gegenüber anderen ist. Wenn dir die Berufsschule Probleme bereitet such das Gespräch mit den Lehrkräften evtl findet sich eine Lösung.

Einfach zum Arzt gehen wegen Magendarm. Bauchschmerzen und Durchfall. Wirst dann für eine Woche krankgeschrieben.

Ja und nein. Du könntest deinen Hals reizen und schon mal begünstigen dass du dich erkältest oder zumindest heiser anhörst .

Um schnell effektiv krank zu werden musst du deinen Körper wechselnder Temperatur aussetzen. Immer kalt warm am besten in Tshirt rein und raus ausem Haus .