Kann man Dürüm auch in normalem Fladenbrot bestellen? Oder nur dieses gerollte?

5 Antworten

Der einzige Unterschied zwischen Dürüm und Döner ist das Brot.

Der Inhalt ist genau gleich.

Wenn du ein Dürüum im normalen Fladenbrot bestellst, kannst gleich einen Döner bestellen.

Der gerollte Teig ist ja das oder der Dürüm. Im Fladenbrot heisst das dann warscheinlich anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich auch lange nicht verstanden, aber soweit ich weiß ist ein Dürum gerollt, und ein Fladenbrot oder Dönerbrot oder wie man es auch nennen möchte das Quasi Dreieck.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Rolle ist doch gerade der Dürüm.Natürlich kannst du das auch im Fladenbrot bestellen, aber das ist dann kein Dürüm mehr, sondern ein Döner.

Dann wäre es ein Döner und kein Dürüm mehr