Kann man Druckerpatronen umtauschen? :D

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe Druckerpatronen problemfrei beim Saturn umtauschen können. Aber die Originalverpackung brauchst Du außer dem Kassenzettel auch.

Schoki5
Beitragsersteller

Ja die habe ich ja auch.. Denn mein Exfreund hatte mir letztens auch erzählt, dass er so ein Problem hatte, war zwar nicht beim Saturn, aber er konnte sie umtauschen. Danke (:

Ich würde mir den Drucker unter den Arm klemmen und mit dem Ding zu Saturn gehen. Dort sollen die Mitarbeiter mir dann zeigen, wie man die falschen Patronen richtig in den Drucker einsetzen kann. Wenn das nicht geht, würde ich auf Umtausch bestehen. Du kannst ja nachweisen, daß die Informationen aus deren "PC" falsch sind; einfach im Beisein eines Mitarbeiters dieselben Eingaben machen und zeigen, was die da für Tinte anzeigen.

Normalerweise kannst du offene Patronen nicht umtauschen, wenn der Fehler aber klar bei dem Verkäufer liegt, würde ich drauf bestehen.

und warum füllst du deine patronen nicht selbst nach ??? sparst 80%, wirst wohl kein glück haben wenn man eine falsche drucker nr. eingibt (geöffnet & gebr.)

Schoki5
Beitragsersteller

Weil ich eigtl. ganz dringend diese Patronen brauche u bis ich zu nem Geschäft laufe, dass die Patronen nachfüllt, da bin ich ja nächste Woche noch net da xD Habe so blöde Arbeitszeiten etc..

rudelmoinmoin  04.07.2012, 09:42
@Schoki5

nicht >lassen< selber machen und das nicht erst seit heute, den drucker hast du ja auch nicht erst seit heute ?

Schoki5
Beitragsersteller
@rudelmoinmoin

Selbst machen?? sowas kann ich mit sicherheit nicht x)

rudelmoinmoin  04.07.2012, 09:50
@Schoki5

dann muss du aber seeeehr blond sein, das kann jedes kind, es ist immer eine gebr.-anw. dabei

Schoki5
Beitragsersteller
@rudelmoinmoin

also kaufe ich die Tine, u dann befülle ich sie selbst?