Kann man directions Plum auch über Mittelblond tönen?
Hallo, Ich habe unbehandeltes Mittelblondes Haar, und möchte demnächst versuchen mit Plum ein schönes Dunkel lila wie auf dem Bild zu bekommen. Meint ihr, dass es einigermaßen klappen würde, wenn ich plum pur auftrage und eine stunde einwirken lasse?
1 Antwort
Ich habe jahrelang meine eigenen haare und die haare anderer mit directions gefärbt . Es gibt 2 Probleme beim färben auf nicht blondiertes haar : 1. Der farbton kommt auf naturhhar in der regel nicht so gut raus , wobei die rot und violetttöne allerdings noch weitaus besser funktionieren als (logischerweise) grün , blau ect. . Sie sind dann meistens halt nicht so "rein" .2 . Die farben halten auf nicht vorbehandeltem haar sehr viel schlechter als eine directionstönung es eh schon tut . Allerdings würd ich sagen : versuch es ! plum ist sehr dunkel ,mittelblondes haar müsste es überdecken und deine natürlichen akzente bleiben erhalten . Aber ich gehe davon aus das du auf jeden fall öfter nachfärben musst . und bitte versuch es nur wenn dein haar wirklich mittelblond und nicht hellbraun ist , den ich denke dann wird dich das ergebnis enttäuschen . Sonst ist meine allgemeine empfehlung bei directions : vorblondieren .
Wie lange hält das auf mittelblond? Meine Haare sind ziemlich dick und ich hab echt viele