kann man diesen pc auch zum zocken verwenden?

2 Antworten

Was für Systemleistungen hat der PC wenn es mittelmäßig gut ist dann reicht er auch aus

Ist es das hier? https://www.kaufland.de/product/507683040/?kwd&source=pla&sid=74028119&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_id=20518190045&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIoOWT_MrliAMVMURBAh3K1ykOEAQYASABEgJFwfD_BwE

Dann Finger weg! Es ist zwar ein i7 verbaut, aber dieser dürfte bestimmt mindestens 10 Jahre alt sein, wenn noch DDR3 RAM verbaut ist.

Und es wurde getrickst, um darauf Windows 11 zum laufen zu bringen, denn Windows 11 unterstützt offiziell solch alte Prozessoren nicht.

Grafikkarte ist auch keine enthalten.

Das Ding ist ein unglaublicher Haufen Müll! Wahrscheinlich wirst du damit nicht mal YouTube Videos in HD flüssig schauen können.