Ist das ein guter Gaming PC?
Ich möchte mir einen PC kaufen. Hier Details zu dem Pc:
Das Gerät ist mit einem sehr schnellen Core i9 11900KF 16-Thread Prozessor sowie schnellen 32 GB DDR4-3000 Markenarbeitsspeicher ausgestattet, die mehr als genug Leistung für rechenintensive Anwendungen, Multitasking und Multimedia bereitstellen. Die große 1000 GB SSD ist ideal um all ihre Daten zu speichern.
Das Gerät verfügt über eine sehr schnelle Geforce RTX 4060 8 GB DDR6 3D Grafikkarte die alle modernen Spiele flüssig beschleunigt
Kein Billig-PC! Nur Markenkomponenten: schnelle SSD, Intel i9 11th Gen CPU, AZZA 550 Watt 80+ Netzteil, RGB Gaming Gehäuse
Windows 11 Prof. 64-Bit ist mit allen Treibern installiert, das neueste G-DATA AntiVirus liegt bei inkl. 6 Monate Updates, außerdem ist ein Microsoft Office Paket als Vollversion enthalten.
Ich würde ihn hauptsächlich zum zocken benutzen. Z.b Minecraft, wobbly life oder ähnliches.
1 Antwort
Resterampe, wahrscheinlich dazu maßlos überteuert und mit viel zu schwachem Mainboard. Netzteil ist zudem Müll
Edit:
Wenns ein Fertiger sein soll, schau dir leiber mal den hier an
https://www.memorypc.de/gaming-pc/amd-ryzen-5-557636/
Zwar etwa 80€ teurer, dafür aber weitaus mehr Leistung, genug VRAM und bessere Teile
Immerhin nicht maßlos überteuert, aber von gut trotzdem weit entfernt. Ich hab meine Antwort mal editiert
Würde 888€ kosten