Kann man diesen klettverschlus irgendwie größer stellen an der fossil uhr brauche mehr platz?

2 Antworten

Hier muss ein zusätzliches Armbandglied eingesetzt werden. Wenn Du sowas nicht mehr hast, wirst Du nicht umhin kommen, Dir ein neues Armband zu kaufen.

Das ist eine Faltschliesse, kein Klettverschluss. Und nein, diese hier kann man nicht größer stellen. Brauchst du mehr Platz, brauchst du Verlängerungsglieder