Kann man diesem blauen Schneeflocken der bei GF heute die ganze Zeit durchs Bild läuft abschalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ..unter "Einstellungen" .."Darstellung"

allocigar78
Beitragsersteller

Ah ok danke super:-)

Ja das kann man: Einstellungen > Darstellung > Schneeflocken ❄️ deaktivieren. Jetzt sind diese abgeschaltet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja kann man, aber es macht Spaß und nervt nicht.

weisserbueffel  03.12.2023, 16:40

Boa nä der werksstudent durfte heute mal was einspielen.

allocigar78
Beitragsersteller

Vielleicht macht es Spaß wenn man dem Flocken zuschauen will aber nicht wenn mam was auf der Seite lesen will. Also wie geht es weg?