Kann ich nicht sagen. Ich drucke mir meine Sticker selber und die kleben wie die Pest. Ich habe sogar welche als Briefkastenaufkleber im Freien. Selbstverständlich geht das selber drucken nur mit Stickern die nicht urheberrechtlich geschützt sind. Entsprechendes Druckerpapier ist käuflich zu erwerben. Das gibt es für Laserdrucker und für Tintenstrahldrucker.

Ich glaube nein aber ich weiss es nicht. Sehen eher aus als wären sie etwas 7cm breit.