Aufkleber / Sticker wo am besten Bestellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirmachendruck hätte ich Dir jetzt auch empfohlen. Da hab ich bereits alles anfertigen lassen, nach eigenen Layouts. Von der Visitenkarte bis zum Hintergrund meines Messestandes. PDF hingeschickt, prüfen lassen (ist billiger als wenn man Fehler übersieht) und Drucksachen nach wenigen Tagen zurückbekommen.

Für welche Anwendung sollen Deine Sticker denn sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs

tr0p3r
Beitragsersteller

Ich möchte mein Logo als Sticker haben und das den Leuten dann in die Hand drücken. Die Leute können dann den Sticker hinkleben wo auch immer Sie lust dazu haben und mein Logo/Name reist so auch etwas um die Welt :)

tr0p3r
Beitragsersteller
@Amtsschreck

Hätte noch eine Frage zu wirmachendruck.
Ich möchte die Aufkleber einzeln haben, da ich Sie ja verteilen möchte.
Bei Ausführung steht "auf Sammelbogen". Bedeutet das, dass alle Sticker auf einem Bogen sind? Muss ich die dann noch zurecht schneiden? Oder kann man direkt auswählen dass ich alle einzeln haben möchte?

Amtsschreck  24.08.2021, 11:01
@tr0p3r

Hmm, hab ich auch gerade nicht hinbekommen. Musst da mal fragen.