Nein

Bei allem Respekt das geht mal echt nicht hahaah..

Ja

Im pink und rosa würde ich sie allerdings nicht empfehlen

Die Dinger trägst du ja, damit die im Schuh verschwinden. Daher ist die Farbe auch so ziemlich egal. Allerdings schaut das blasse rosa immer so aus, als ob die weiß waren und beim Waschen mit abfärbenden roten Sachen zusammen waren. Gibt ja Leute, die waschen alle möglichen Farben zusammen, auch fabrikneue Stücke.

Ja

Natürlich, wieso auch nicht? Sind ja sogar Herrensocken.
Ich kenne jetzt wirklich viele Männer die auch mal Rosa tragen, das schwarz/weiss ist doch einfach nur unheimlich langweilig. Also: nur Mut! Wenn es zur Farbe der Schuhe passt, aber schwarz und Rosa ist auch cool.

Ja

Wenn es dir gefällt kannst du es machen es verbietet ja keiner oder?