Kann man diese Jeans noch schön bekommen?

7 Antworten

ist das ne stretchjeans? sieht so aus, als ob die gummifaeden teilweise gerissen waeren. nach dem waschen, wenn die hose noch leicht feucht ist, oder bei trockener hose mit dem dampfbuegeleisen, versuchen etwas glatt zu buegeln. ganz wird es nicht weggehen. ansonsten lange bluse tshirt etc. drueber tragen, dann sieht man es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bügeleisen vielleicht mal versuchen?

Oder sonst wirklich mal zu schneiderin bringen - da gibt es auch günstige läden. Halt erstmal fragen ob die was machen könnten.

Wenn die Jeans von hollister ist das ist das in der Mitte beim schritt mit den falten normal das haben meine auch alle

Ab in die Graue Tonne (Restmülltonne) Keine Altkleider - sammlung oder container,die verdienen sich dumm und dämlich. Unsere Bekleidung von uns und unseren 4 Kids wird im Freundeskreis getauscht, was nicht weg geht kommt auch ganz in die Tonne ,kaputt sowieso ( Küchenmüllbeutel mit Abfall,Müllbeutel ohne Abfall oder lose in die Tonne). Das ist der kurzeste weg als in die Altkleider - sammlung oder container. Kannst mal auf You Tube schauen.Meine Eltern Haben das auch so gemacht. Sie wären jetzt 95 und 88 Jahre alt ich werde 51 Jahre.

Woher ich das weiß:Recherche

wenn das eine strechjeans ist sind da elastanfasen gerissen, da ist eigentlich nix mehr zu machen. je nachdem wi auffällig das beim tragen ist ignorieren oder ein langes oberteil drüberziehen, ansonnsten altkleider zur weiterverwertung (schau das ne Hilforganisation an den gewinnen aus den altkleidern beteiligt ist, hier gilt obacht!)