Kann man diese figur irgendwo kaufen?

2 Antworten

Hallo, Chrissi843.

Ich habe anhand des Bildes recherchiert. Wenn es unbedingt eine Halliwell-Version sein soll, dann wird das wohl kein Schnäppchen werden. Ich habe auch Etsy jemanden gefunden, der Custom-Figuren verkauft. Über die Qualität weiß ich persönlich auch nur so viel, wie in den Bewertungen steht. Vielleicht fertigt der Händler das für dich an oder organisiert dir ein Original. Wir bewegen uns hier in einer Preiskategorie ohne aktuelle Preisnennung.

Der Link lautet: https://www.etsy.com/de/shop/createwithbrooke

Woher ich das weiß:Recherche