Kann man diese Bilder irgendwie vergrößern?

4 Antworten

Ich habe einen besseren Vorschlag:

Wenn Ihr die Abzüge zu den Verwandten geschickt habt, dann nehme doch einfach das entsprechende Negativ des Bildes und lasse davon einen neuen Abzug anfertigen.

Diese Übersichten wie in Deinem Bild oben dienten nur dazu, Dir zu zeigen welche Negativnummer welches Bild enthält und sind im Normalfall nicht hochwertig genug um sie stark zu vergrößern.

Mit dieser verfügbaren Übersicht wirst du keine gute Qualität erreichen. Ich würde mich mal auf die Suche nach den Negativen machen, normalerweise bewahrt man die in der Hülle auf, in der die Fotos geliefert wurden.

Wenn die weg sind, wird dir nix anderes übrigbleiben, als die Verwandten mal zu fragen, ob sie dir die Fotos einscannen.

Mit den Negativen kannst du jederzeit Abzüge bestellen.

Bruh1999
Beitragsersteller

Befürchte dass wir die nicht mehr haben

Das hat man früher immer als Inhaltsangabe von FotoCDs bekommen. Existieren die Einzelbilder?