Ich habe mir gestern bei eventim Tickets gekauft. In der Email stand Vorkasse, doch bei meineventim steht Bankeinzug, soll ich nun überweisen oder nicht?

1 Antwort

Hallo snx22,

normal sollte bei Vertragsabschluss bzw. Bestellung schon klar die Zahloption gewählt und bestätigt sein. Schau den Schriftwechsel dazu noch einmal genau an. Hast du deine Kontodaten denn überhaupt angegeben? Nur dann wäre ein Bankeinzug möglich.

Wenn es weiterhin unklar ist, kannst du auch deren Hotline anrufen und nachfragen. Halte alle deine Kundendaten, Bestellnummer usw. bereit, dann dürfte es rasch geklärt sein. 01806-570070 (Pro Anruf 20 Cent aus dem Festnetz),siehe auch http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&doc=info/terms#3

snx22
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, habe dort jetzt angerufen und nach gefragt :) hat sich jetzt geklärt

snx22
Beitragsersteller

Ja, meine Kontaktdaten habe ich angegeben. Dazu muss ich sagen, dass ich schonmal dort Tickets bestellt habe und das wurde abgebucht.