Kann man die Vollversion von FL Studio 20 irgendwo kostenlos bekommen?

3 Antworten

Das geht wohl. Muss man halt Googeln und ggf. um einige Viren drumrum schiffen... Ist nicht empfehlenswert.

ich rate, noch einmal mit LMMS zu starten,d as ist kostenfrei, aber halt auch nicht das Selbe.

astjanselimaj
Beitragsersteller

Ich denke ich benutze erstmal weiter die Testversion und dann nach 'ner Zeit werde ich mir das Programm dann vielleicht kaufen.

Du weißt aber schon, dass die Programmierer dieser Software damit auch Ihre Brötchen verdienen. Da du von dem Programm anscheinend keine Ahnung hast - du zahlst einmalig den Betrag und bekommst dann jede neue Version kostenlos. Kann man dann nicht einfach mal einmalig die 90 EUR in sein Hobby investieren und ist mit gutem Gewissen unterwegs?

Wenn du noch unsicher bist, dann teste das Programm so lange du willst oder eben LMMS. Das speichern von Projekten ist in jedem Programm die Kernfunktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

astjanselimaj
Beitragsersteller

Ja gut, stimmt auch wieder. Ich denke ich probiere noch 'n bisschen mit dem Programm rum und dann wenn ich die Bedienung dann vollständig beherrsche werde ich's mir dann kaufen. Danke für deine Antwort :)

emusik  08.01.2019, 10:37
@astjanselimaj

Hi, gern geschehen. Habe mit der Demo auch so um die 3 Wochen experimentiert und war zu 1000% überzeugt und habe denn 150 EUR in die Producer Edition 4 investiert und habe also von Version 4 bis heute 20 keinen einzigen Euro mehr für Programmupdates bezahlen müssen. Da kannst du lange suchen, wer das heute auch noch als Softwarefirma in der Form anbietet.

Hallo,

Ich persönlich konnte/wollte auch nicht das Geld für Fl Studio aufbringen, weil es A) viel zu teuer ist und B) ich das Geld gerade nicht zur Verfügung hab. Ich nutze seitdem eine ältere, dennoch aktuelle Version von Fl Studio.

Hier auf Youtube war der Download Link und ein kurzer Guide zur Installation:
https://www.youtube.com/watch?v=qWvveeaUgIU

Woher ich das weiß:Recherche