Kann man die Uhrzeit einer Apple Watch farblich einstellen?

1 Antwort

Dies kommt auf die Watch-Themen drauf an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aellenoisy  24.07.2024, 23:16
Wenn wir Freunde sind hast du immer deinen Persönlichen Apple Experte an deiner Seite. Freundschaftsanfrage habe ich gesendet. :)
Aellenoisy  24.07.2024, 23:15

Also kannst du nicht die Farbe deines Themens ändern. Es seiden du wählst ein anderes. :)

Aellenoisy  24.07.2024, 23:13

Ich meine damit das es Themen gibt wo eine Farbe so ist und einem anderen Thema die Farbe so ist. (Thema= Hintergrund)

Quaddelinchen
Beitragsersteller

Das hilft mir jetzt nicht so wirklich weiter 😅 Was ist damit gemeint?