Kann man die Titel „Forza Horizon 1,2,3“ noch für den PC kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tim,

zunächst - Forza H. 1 und 2 gab es nur für XBox 360/One und nicht für den PC.

Erst ab Forza Horizon 3 gab es auf Xbox One und sowohl auch auf dem PC.

Ich selber spiele gerne Forza Horizon und habe ab FH2 (Auf Xbox) bis jetzt gespielt und mir vor kurzem FH5 Premium gekauft.

Daher auf deine Fragen einzugehen, nein bei FH 1/2 ist nicht möglich.

Möchtest du aber FH3 kaufen, dann wären die 2 Seiten interessant für dich:

https://www.keyforsteam.de/forza-horizon-3-key-kaufen-preisvergleich/

Und bevor du fragst, ob es für den PC geeignet ist....Ja, es ist für den PC. Steht unten unter Platforms Xbox/PC

Noch eine Möglichkeit wäre hier bei Ebay - allerdings für 64€

https://www.ebay.de/itm/363314411957?epid=13050707069&_trkparms=ispr%3D1&hash=item549739f9b5:g:zjYAAOSwVD9gQ4T5&amdata=enc%3AAQAGAAAA4PfCdjgL986gLFbSu2kbKVmUhAskYy5rRdarnpT9PTFcVfVbmmgmtTEtaA%2B85vVIakosv976CXIShpDf3PBT1CxXftbsCqWgMw5bLKvEPB7WtORKAjGwnSiV5cRxEJItuiG2%2B7bHHouPgD8WG8FMNC%2F724wVDiNaQrRkT7MvT3F1B8sWSp23f6QFfapzgwYw%2B8JCA9QeJ35azvU0juEcT8CCasLYbX2d6MBX8def72tq8ySyJcY1e5IQiOgIpsmqqKwC%2F21Hcqahrm85UfhaxOfGgHCAj4W0%2BXsTtQzOxNnH%7Ctkp%3ABFBM5oPYg5Bg

Ich hatte mir damals auch vor knapp 3 Jahren FH3 von Ebay den Key damals für 45€ gekauft & spiele mehrmals durch, da das Spiel sehr Spaß macht ;)

Jetzt musst du selber für dich entscheiden, wo du die Key's kaufen möchtest.

Hoffe, ich konnte dir gut helfen. Bei Fragen, gerne fragen.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tim0906
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich hätte noch eine Frage: Warum ist Forza Horizon 3 eigentlich so teuer? Ich meine für 35€ wäre es vielleicht 2016 ein akzeptabeler Preis gewesen. Mal davon abgesehen bekommt man Forza Horizon 4 auf manchen „Game-Key Seiten“ für um die 10€. Liegt das vielleicht daran, das die Verfügbarkeit von FH3 abnimmt, da es ja schon lange nicht mehr „offiziell“ verkauft wird?

Wenn du mir noch eine Frage beantworten willst ;-)

Ist die Seite vom ersten Link seriös, und über welche Spieleplattform würde ich den Key dann aktivieren?

Danke schon mal im vorraus :)

matze357  02.05.2022, 22:16
@Tim0906

Hallo Tim, zunächst vielen Dank für die Auszeichnung, was mich sehr gefreut hat ;)

Zu Deinen beiden Fragen:

Warum ist Forza Horizon 3 eigentlich so teuer?

Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet:

Liegt das vielleicht daran, das die Verfügbarkeit von FH3 abnimmt, da es ja schon lange nicht mehr „offiziell“ verkauft wird...

Ich verstehe dich vollkommen, dass 64€ nicht gerade günstig ist. Aber zum einen liegt es daran, weil FH3 das Erste Spiel war, was für den PC erstellt wurde & das Spiel sehr beliebt war. Sogar noch besser als FH4....

Ich meine klar, findest du bei bestimmten Seiten, wo man den Schlüssel zum aktivieren günstiger bekommt ;)...Siehe Keyforsteam.de

Ist die Seite vom ersten Link seriös, und über welche Spieleplattform würde ich den Key dann aktivieren?

Seriös ja, wobei ich nicht alle Seiten kenne und nicht weiß, ob alle Seriös sind. Was ich aber zu 100% sagen kann ist, dass Seiten wie Eneba und Kinguin >> Seriös sind & von da man ohne Schlechtes Gewissen ruhig kaufen kann. Ich hatte schon etwas länger damals von Kinguin 2 Spiele Key`s gekauft und es klappte ohne Probleme. Paar Kollegen von mir kauften häufig bei Eneba und waren auch NIE enttäuscht gewesen. Alle anderen, die da auch verlinkt sind, kann ich leider nichts zu sagen.

matze357  03.05.2022, 00:49
@Tim0906

Hier habe ich mal zufällig eine Seite entdeckt, die auch FH3 Key anbietet....Und das für einen günstigen Preis von unter 40€ im Schnitt

https://game.sparwat.de/produkt/forza-horizon-3/

Ist auch für Win10 geeignet, wie du da ließt. Allerdings weiß ich nicht, wie die Seite bzw. wie die Quellen so ist/sind....Da müsstest du dich mal näher erkundigen....

Schlecht sind die Preise nicht - Die Frage ist nur, ob es sich um Seriöse Key`s handelt.

Tim0906
Fragesteller

Ok, vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Ich erkundige mich mal und melde mich dann nochmal, wenn ich einen Key bekommen habe oder noch weitere Fragen habe. Ist ja alles gar nicht mal so unkompliziert ;-)

matze357  03.05.2022, 15:21
@Tim0906

Sehr gerne doch & ja gib dann nochmals bescheid 😉😉

Man kann FH3 direkt im Microsoft Store kaufen.

Naa

Vllt kann man koch auf irgendwelche Seiten keys oder Accounts kaufen, da der verkauft aber eingestellt wurde eigentlich eher nicht mehr.

Tim0906
Fragesteller

Ok, gibt es auch Keys für den PC oder nur für X-Box, da die Games ja auf der X-Box released wurden?