Kann man die Spiele noch verkaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Code eben schon benutzt wurde, ist er somit account-gebunden und somit nicht mehr für eine andere Installation/Aktivierung verwendbar. Vor allem die beiden Assassins Creed Spiele wie auch Far Cry New Dawn und The Division sind accountgebunden. Lediglich Call of Duty World At War sollte noch mehrfach installierbar sein. Hab es auch noch als Disk-Variante im Regal stehen und da musste ich es nie bei Steam oder so aktivieren. Die anderen hingegen schon.

Fraglich also, ob sich der Verkauf überhaupt lohnt. Viel bekommt man für diese Spiele ohnehin nicht mehr. Und wenn du sie verkaufst, solltest du auch dazuschreiben, dass der Key bereits verwendet wurde und somit nur noch zur reinen Installation verwendet werden kann, wenn man ne schwache Internetleitung hat. Ansonsten lohnt es sich ja kaum.

Deshalb kauf ich ja nur noch digital, weil ich diese Probleme dann somit los bin. ^^

Schwa69
Beitragsersteller

Ok Danke nochmal 🥴😊