Kann man die ps4 version 10.50 zu 5.50 downgraden?

1 Antwort

Von Experte McMagix bestätigt

Nein, downgrades werden via e Fuses Unterbunden...

Sobald ne höhere Firmware installiert wird (und die e Fuse aktiviert wird), ist ein Downgrade nicht mehr möglich.

Warum kannst du das Spiel nicht kaufen? Sollte doch im PSN Shop erhältlich sein.

Lg

Ryanfire3773
Beitragsersteller

Danke und ich hab kein Geld, aber weißt du ob ich die Version 10.50 jailbreak en kann?

Usj89  10.04.2023, 22:05
@Ryanfire3773

soweit ich weiß (bin aber längst nicht up 2 date) dann nicht, nein...

Das Spiel ist nicht allzu teuer. tu den Entwicklern (die müssen auch Familien ernähren) einen gefallen und bezahl bitte für die Spiele... Kann man sich gut als Geschenk wünschen oder aber man geht arbeiten (geht auch minderjährig, zb Zeitung austragen)