Kann man die praktische Fahrprüfung ganz früh morgens an einem Sonntag machen, wo quasi kaum Autos unterwegs sind?

10 Antworten

nein,am Wochenende arbeiten die Prüfer nicht...ausserdem sollst du ja zeigen das du es auch in stressigen Situationen kannst u nicht das Sonntags um 8 ganz toll Brötchen holen kannst

Nein, sonntags finden keine Fahrprüfungen statt, denn da haben Prüfer und Fahrlehrer frei.

Und die Prüfungszeit kann man sich normalerweise nicht aussuchen. Außerdem musst du ja danach auch mit normalem Verkehr klarkommen...

Nein. Mal davon abgesehen, dass die Prüfer da frei haben, musst du ja beweisen, dass du im regulären Verkehr klarkommst.

Sonntags finden keine Prüfungsfahrten statt. Auch kann man sich den Prüfungszeitpunktbnicht nicht so ohne weiteres aussuchen.

Nein. Da haben auch die Prüfer Wochenende.